Meine Persohn ;]

So. Hier jetzt was zu meiner Person.

Ich heiße Marion..

Ich bin 12 Jährch'n jung. Hab einen Tollen Boyfriend.

Geh auf'n Gymnasium.. Nunja..

was wollt ihr denn noch so über mich wissen..

Ich weiss ga nich wie ich mit diesen Weblog überhaupt umegehn soll.

ICh hab da echt keine Ahnung.. Wär tollie wenn mir jemand hilft.

8.1.08 15:08, kommentieren

First Weblog.

Hei Leute :]

Naja des is mein 1ter Blog..

also. Zu meiner Person gibts dann später auch mehr aber.

8.1.08 15:00, kommentieren